News Archiv 2023

Rückblick auf den Weltkindertag am 20.09.2023 auf der Kulturinsel Frankenberg/Sa.

Was wäre die Welt ohne Lachen, Neugierde, ohne authentische Emotionen, ohne Phantasie und Kreativität? Eine andere-eine ärmere Welt ohne Kinder. Denn sie bringen diese Begabungen ohne weiteres Dazutun bereits mit. Umso wichtiger ist es die Rechte der Kinder in den Fokus zu rücken und sie in der Wahrung dieser zu sensibilisieren und zu stärken.

Betreten des Außengeländes außerhalb der Öffnungszeiten für Unbefugte verboten

Leider sind uns erneut Hinweise zugegangen, dass gelegentlich außerhalb der Öffnungszeiten das Außengelände des Jugendclubs und der Kulturinsel genutzt wird.

Das ist verboten!

Sollte es weiterhin zum illegalen Betreten des Geländes kommen, sehen wir uns gezwungen den Hauseigentümer sowie die Polizei zu informieren.