Mit Euch für Euch! Offene Planung des Sommercamps 2024 startet

Das erste Treffen ist vorüber und schon geht es weiter...

Wann?: Montag, den 26.Februar 2024 ab 15:30 /16:00 Uhr Start
Wo?: Kinder- und Jugendclub "Am Bahnhof" Haus der Vereine
 
Wir laden wir euch ein, zusammen mit uns eure Ideen und Wünsche für Sommercamp zu planen und organisieren. Wenn ihr Lust habt eure Vorschläge und Wünsche untereinander und mit uns zu teilen, ihr Bock habt diese Ferientage mitzugestalten, dann kommt  in den KJC "Am Bahnhof". Ab 15:30 Uhr warten wir auf euch, um 16:00 Uhr geht`s los! Wir möchten mit euch gemeinsam die Zeit nutzen und beginnen die Inhalte und Aktionen des Camps zu planen. Eine spannende Sache, ihr entscheidet gemeinsam, was ihr erleben möchtet.
Beim ersten Treffen gab es eine tolle Idee "Könnten vorher vielleicht Muffins gebacken werden?" Na klar, könnt ihr gern! Gebt bitte vorab Bescheid und kommt am besten 14:00 Uhr zum Backen in den KJC, dann gibt es zum Start 16:00 Uhr eure selbstgebackenen Muffins.
 
Wir freuen uns auf eure Teilnahme!!
 
 

Ihr erreicht uns per Telefon unter: 0176 24605561 und 037206 82112

oder Email an:

Besucht uns auch bei Instagram und erfahrt noch mehr über unsere Aktionen und Projekte: kjc_frankenberg

Für unsere Freizeitangebote ist eine Einverständniserklärung Eurer Eltern nötig. Diese findet ihr hier zum Downloaden, gebt diese bitte ausgefüllt und unterschrieben bei uns vor der Teilnahme an Freizeitaktionen ab.

Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des von den Abgeordneten des Sächsischen Landtags beschlossenen Haushaltes.