News Archiv 2021

Lust auf ein Freiwilliges Ökologisches Jahr in Frankenberg/Sa.?

Wir suchen Dich!

für ein Freiwilliges Ökologisches Jahr ab dem 01.09.2021 in Frankenberg/Sa.

Du hast einen grünen Daumen, weißt aber noch nicht genau, was Du nach der Schule machen willst. Dann haben wir genau das Richtige für Dich!

Mache ein Freiwilliges Ökologisches Jahr beim "Tag der Sachsen", dem größten Fest der Vereine und Verbände in unserem Freistaat. Dich erwarten spannende Aufgaben, ein tolles Team und ein wertschätzendes Miteinander. Und der Spaß bei der Arbeit kommt bei uns garantiert nicht zu kurz.

 

Wir haben gewonnen!

Wir sind stolzer Gewinner des Förderpennys und freuen uns über 2.000 Euro Fördergeld. Das ist uns eine große Hilfe bei unserer Arbeit. Und bald könnt ihr im großen Kundenvoting für uns abstimmen, denn es gibt noch eine Jahresförderung zu vergeben. Wir halten euch auf dem Laufenden! Alle Infos zum Förderpenny findet ihr hier (Link foerderpenny.de)