Ferien adé

Die ersten Ferien 2018 sind nun vorbei. Wir haben viele Ferienaktionen durchgeführt. Am beliebtesten war das gemeinsame Bowling spielen, am 16.02.2018. Wir haben uns 17:00 Uhr am „Flachbau“ getroffen und haben 2 Stunde Bowling gespielt. Wir haben in zwei Teams gespielt. Unser erster Platz ging an Julien, der zweite an Elli und der dritte an Judy. Im zweiten Team ging der erste Platz an Madhi, der zweite an Janik und der dritte an Jan. Aber außerdem haben wir Fasching gefeiert, im Jugendclub übernachtet, wir waren Schlittschuh laufen, zum Wintersport in Oberwiesenthal, haben eine Fotorallye gestartet, ein „Kochduell“ und einen „Beautyday“ veranstaltet. Und nun können wir uns voller neuer Erfahrungen wieder auf die Schule konzentrieren.

 

Elisa – Sophie Held

Clubrat des Kinder- und Jugendclubs „Am Bahnhof“

Zurück