Ein Bauwagen für die Kulturinsel….

Lange haben wir darauf gewartet und dann endlich  war es soweit. Unser Bauwagen kam nach langer Reise aus dem Norden Deutschlands zu uns auf das Gelände des ehemaligen Birkenwäldchens und zukünftigen Kulturinsel.  Achim Thimann unterstützte uns beim Abladen, Transport und „Einparken“ des 4 Tonnen schweren Anhängers. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken. Eben diese Aktionen beleben unsere Kulturinsel und machen Viele neugierig auf das Konzept. Als nächstes soll nun ein großes Stelzenspielhaus entstehen. Es bleibt also weiterhin spannend.

Wer mehr über die Kulturinsel erfahren und sich selbst ein Bild machen möchte, kann Steffen Bilkes Einladung folgen und jeweils dienstags 17.00 Uhr zur Vor-Ort-Besichtigung vorbei kommen. 

 

Anna Thum

Geschäftsstellenleiterin

Zurück